Fotostudio Eröffnungsfeier der Babyfotografin

Bei strahlendem Herbstwetter lud die gebürtige Hartbergerin Andrea Rath zur Eröffnung ihres neuen Fotostudios nach Herrnberg ein. Tatkräftig unterstützt wurde sie bei der Errichtung sowie der Feier von ihrem Freund Andreas. Das liebevoll eingerichtete Fotostudio befindet sich im Kellergeschoss des gemeinsamen Eigenheims und wurde von den zahlreich erschienen Gästen bewundernd in Augenschein genommen. Helle, lichtdurchflutete Räume und unzählige Fotos von Babys vermitteln einen Eindruck, mit wie viel Herzblut sich Andrea ihrer Arbeit widmet. Doch es gab nicht nur viel zu sehen, auch für das leibliche Wohl war gesorgt. An einem wundervollen üppigen Buffet tummelten sich werdende Mamis mit Babybauch, künftige Väter sowie Familien mit Kindern. Als Attraktion stand die Fotobox der Fotografin zur Verfügung, aus der große und kleine Besucher lustige Erinnerungsfotos mit nach Hause nehmen konnten. Die Neueröffnung des Fotostudios für Babyfotografie war ein voller Erfolg. 

Fotos (c) Veronika Lafer Fotografie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top