Kostbare Erinnerungen für alle Zeit

Babybauchfotos

Eine besondere und schöne Erinnerung sind Fotos vom Babybauch und der Vorfreude auf das neue Familienmitglied. Schwangerschaftsbilder können ganz nach Belieben von der Baldmama alleine, mit dem werdenden Papa oder gerne auch mit Geschwisterkindern angefertigt werden.

Im Mittelpunkt jedes Babybauchshooting steht ganz klar die werdende Mutter und ihr heranwachsender Bauch. Ich lege besonderen Wert darauf die Vorfreude und das Strahlen von werdenden Eltern in meinen Bildern festzuhalten. Dabei bin ich der Meinung ist die Wahl des Hintergrundes nebensächlich, weshalb ich mich auf die Studiofotografie spezialisiert habe. Denn in einer angenehmen Atmosphäre ohne Einfluss von Außen, werden diese Gefühle am besten spürbar. Gerne begleite ich euch für ein Babybauchfotoshooting aber auch an neutrale Plätze im Freien. Orte mit natürlichen und gedeckten Farben, die meine Bildsprache unterstützen und den Blick auf das Wesentliche - das neu entstehende Leben - lenken.

Für das Shooting besteht die Möglichkeit, Schwangerschaftskleider aus meinem Bestand zu leihen aber auch selbst Accessoires mitzubringen.

Idealerweise werden die Babybauchfotos im Zeitraum von der 28. bis zur 35. Schwangerschaftswoche erstellt.

Portfolio

Scroll to Top