Authentisch mit Leib und Seele

Babyfotos

Bei Babys gilt es jeden noch so kleinen Meilenstein in ihrem Leben festzuhalten. Denn die Zeit vergeht viel zu schnell und so auch leider unglaublich viele schöne Momente.

Um die kostbaren Erinnerungen an das selbstständige Sitzen oder die ersten Schritte eures Babys für immer festzuhalten, biete ich in meinem Studio auch Babyfotoshootings für kleine Welteroberer an. Babys im Alter von 4 bis 12 Monate - sind jederzeit herzlichen Willkommen bei mir im Studio, um ihr Neuerlerntes vor meiner Kamera zu präsentieren. Gerne darf aber auch einfach nur nach Lust und Laune vor meiner Kamera mit Mama und Papa gekuschelt und mit den Geschwistern gespielt werden.

An jedes Babyfoto wird von mir genauso individuell herangegangen, wie es die Kleinen selbst sind. Denn jedes Baby ist einzigartig, kein Tag gleicht dem anderen und das Leben erscheint in Babys Augen als Abenteuer und dies wird von mir vollkommen respektiert. Für mich ist es viel wichtiger den Charakter eures Babys festzuhalten als bloß schön in die Kamera lachende Fotos zu schießen. Und dazu zählt auch mal ein skeptischer Blick oder eine unvorteilhafte Pose - eben genau die Dinge, die euer Baby ausmachen.

Portfolio

Erinnerungen an die wunderbaren Babymomente.

Scroll to Top