Die Babyfotografin

Andrea Rath

Mein Name ist Andrea Rath. Ich bin Babyfotografin aus der schönen Steiermark. In St. Johann bei Hartberg habe ich mir nach meiner Babypause wieder ein Fotostudio verwirklicht.

Zu meinen absoluten Lieblingsmodeln gehören Neugeborene. Die ersten Augenblicke eines Babys einzufrieren, Erinnerungen an die vielen kleinen Details die sobald verschwinden werden festzuhalten, genau darauf lege ich einen besonderen Wert. Die Herausforderung die ein jedes Babyshooting mit sich bringt, macht mir riesen Spaß und ich bin unheimlich dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen meiner Kunden.

Um Kraft zu tanken verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit Familie und Freunden. Denn spätestens seit ich selber Mama bin, weiß ich wie schnell die Zeit wirklich vergeht und wie wertvoll gemeinsame Zeit und Erinnerungen die man zusammen schafft, tatsächlich sind. 

Es liegt mir besonders am Herzen mit meinen Kunden eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen, um sich gegenseitig wohl zu fühlen und so mehr als nur die Fotografin zu sein.

Ich freue mich schon darauf mehr über euch erfahren zu dürfen. Deshalb schreibe mir doch gleich eine Nachricht übers Kontaktformular.

Workshop
Scroll to Top