Die Babyfotografin

Andrea Rath

Mein Name ist Andrea Rath. Ich bin Babyfotografin aus der schönen Steiermark. In Herrnberg (Nähe Fürstenfeld) haben sich mein Freund Andreas und ich nicht nur unser perfektes Eigenheim als Familie erschaffen, sondern habe ich mir auch meinen Traum vom eigenen Fotostudio verwirklicht.

Seit ich die Fotografie für mich entdeckt habe, wurden meine Prioritäten neu gesetzt. Ich bin ständig dabei mich weiterzubilden, besser zu werden und stecke all meine Energie in diese Leidenschaft – was wiederum meinen Kunden zugute kommt.

Zu meinen absoluten Lieblingsmodeln gehören Neugeborene. Die ersten Augenblicke eines Babys einzufrieren, Erinnerungen an die vielen kleinen Details die sobald verschwinden werden festzuhalten, genau darauf lege ich einen besonderen Wert. Die Herausforderung die ein jedes Babyshooting mit sich bringt, macht mir riesen Spaß und ich bin unheimlich dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen meiner Kunden.

Neben der Fotografie lasse ich mich für stylische, ausgefallene Architektur und Einrichtung begeistern. Die Kombination von Modernem und Rustikalem spiegelt meine Wohnsituation wieder.

Um Kraft zu tanken verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit Familie und Freunden. Sei es zum gemeinsamen Frühstücken, eine Grillparty oder doch ein Wintersparziergang durch die Glühweinstände. Man merkt schon, leckeres Essen sowie auch mal ein Corona dürfen dabei nicht fehlen, ganz abgesehen von meiner Schwäche für Süßes.

Ich bin ein tierliebes, bodenständiges und kommunikatives Mädl, habe Spaß am Leben und genieße die vielen schönen Momente, die das Leben für mich bereitstellt. An Sonnenauf- und untergängen werde ich mich wohl nie sattsehen.

Es liegt mir besonders am Herzen mit meinen Kunden eine freundschaftliche, vielleicht sogar längerfristige Beziehung aufzubauen um sich gegenseitig wohl zu fühlen und so mehr als nur die Fotografin zu sein.

Ich freue mich schon darauf mehr über euch erfahren zu dürfen. Deshalb schreibe mir doch gleich eine Nachricht übers Kontaktformular.

Workshop Neugeboren Andrea Rath
Scroll to Top