Weiterbildung mit meinen

Gruppen & Einzelcoachings

Für Fotografen biete ich im Bereich Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Babyfotografie sowohl Workshops in Gruppen als auch Einzelcoachings an.

Während bei Gruppenworkshops der Inhalt von mir vorgegeben wird, können bei einem Einzelcoaching die Themen selbst und individuell gewählt werden. Gerne beantworte ich auch Fragen rund um das Thema Selbstständigkeit und gebe diesbezügliche Hilfestellung.

Mir ist es wichtig meinen Teilnehmern die richtigen Bausteine in die Hand zu geben um ihnen die fototechnische Umsetzung zu erleichtern und ein Fundament zu legen, welches beim Finden des eigenen Stils unterstützt.

Spielst du also mit dem Gedanken dich im Bereich der Schwangerschafts- und Babyfotografie Selbstständig zu machen oder möchtest deine Fotografie auf das nächste Level bringen? Fühlst du dich mit deinen Fragen alleine gelassen oder findest keine Lösung für deine Probleme? Ich nehme dich gerne an die Hand und helfe dir Klarheit und Antworten zu finden.

Ich bin stets bemüht alle Fragen offen und ehrlich zu beantworten sowie von meinen Erfahrungen zu berichten.

Workshop Neugeborenenfotografie

€ 797,- Brutto
(min. 3 und max. 4 Teilnehmer)

Inhalt:

  • Fotoshooting mit 2 Neugeborenen
  • Setaufbau/Wrapping – Materialien, Techniken & Hilfsmittel für zeitlose Sets und natürliche Posen
  • Umgang mit Kunden/Baby – Dos & Don’ts
  • Lichtsetzung – natürliches Licht & Studioblitz – Vor & Nachteile – Worauf ist zu achten?
  • Perspektiven – Durch unterschiedliche Perspektiven mehr aus einem Set herausholen
  • Detailaufnahmen – Die Liebe steckt im Detail – Makro Aufnahmen aber richtig!
  • Bildbearbeitung – Ich zeige meine Bildbearbeitung anhand von 2-3 Fotos des Tages

Nächster Termin:
8. Februar 2020 | 9 – 17 UHR

Einzelchoaching

6 Stunden € 1.279,- Brutto
(max. 1 Teilnehmer)

Inhalt:

Bei einem Einzelcoaching bestimmst ganz alleine du den Inhalt. Ich gehe individuell auf deine aktuelle Situation und deine Bedürfnisse ein. Ganz egal ob du Quereinsteiger bist und mit der Fotografie starten oder dein Business auf die nächste Stufe bringen willst. Einzelcoachings können sowohl Themen der Neugeborenenfotografie, Fotografie von Babys im Sitzalter, Schwangerschaftsfotografie als auch Hilfestellungen zur Selbstständigkeit beinhalten. Anhand meiner Erfahrung gebe ich dir uneingeschränkt all mein Wissen mit auf dem Weg um deine Ziele zu erreichen. Gerne erarbeite ich mit dir gemeinsam eine Schritt für Schritt Anleitung um dein Business aufs nächste Level zu bringen und um deinen Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen.

Termin auf Anfrage

Scroll to Top