Babybauchshooting im Schnee

Es gibt kaum ein Zitat, welches ein Babybauchshooting besser beschreibt als dieses: Collect Moments Not Things

Tanja hat durch das Babybauchfotoshooting mit mir neben Bildern auch noch unvergessliche Erinnerungen. ???? Jedes mal wenn sie sich die Babybauchfotos ansieht, wird sie sich an die Momente dieses Tages erinnern. An den Ausflug in die Berge, die Kälte und den eisigen Wind, aber auch an den Spaß den wir gemeinsam hatten. ???? Denn Erlebtes kann uns Niemand nehmen!

Willst auch du ein unvergesslich schönes Erlebnis in deiner Schwangerschaft, bei welchem noch wundervolle Fotos von dieser ganz besonderen Zeit entstehen? Dann schreibe mir doch gleich eine Mail mit dem errechneten Geburtstermin an foto@andrearath.at und wir planen gemeinsam dein persönliches und individuelles Babybauchfotoshooting.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top